FDP_OE diskutiert Gemeindetraktanden

FDP.Die Liberalen Oberentfelden
Ja zu Rechnung und Fusionsanalyse, 
Ja zum Parkierungsreglement

FDP.Die Liberalen Oberentfelden
Ja zu Rechnung und Fusionsanalyse, 
Ja zum Parkierungsreglement

 

 

Eine erfreuliche Anzahl Mitglieder der FDP Oberentfelden informierte und diskutierte am 24. Mai 2018 im grossen Saal des Gemeindehauses.  Gemeinderat Hans-Peter Widmer präsentierte uns einen erfreulichen Rechnungsabschluss in einem schwierigen Umfeld. 
Gemeindeammann Markus Bircher orientierte über den nächsten Teilschritt «Fusionsanalyse» im Projekt Zukunftsraum Aarau. Die Anwesenden Mitglieder waren sich einig und unterstützen diesen Antrag an der Gemeindeversammlung vom kommenden Donnerstag, 31. Mai 2018. 
Anschliessend informierte Markus Bircher über die Anpassungen im überarbeiteten Parkierungsreglement. Nach engagierten Diskussionen konnte auch diesem Antrag grossmehrheitlich zugestimmt werden.

Bevor wir uns zum gemütlichen Teil in den Gasthof Engel begaben, folgten die Informationen zu den nächsten Veranstaltungen:

Donnerstag, 31. Mai 2018, Gemeindeversammlung
Donnerstag, 21. Juni 2018, Jazz meets Entfelden

Wir freuen uns jetzt schon, viele auch neue Parteimitglieder, an den nächsten Anlässen begrüssen zu dürfen.