Heidi Hunziker ins Bezirksgericht

Für die auf den 17. Mai 2009 angesetzte Ersatzwahl ins Bezirksgericht kann die FDP Bezirk Aarau mit Heidi Hunziker-Thut eine sehr geeignete Persönlichkeit portieren.

Die FDP Bezirk Aarau ist überzeugt am 17. Mai 2009 bei der Ersatzwahl ins Bezirksgericht mit Heidi Hunziker-Thut aus Hirschthal eine sehr kompetente und volksnahe Kandidatin präsentieren zu können. Als starke Persönlichkeit mit Lebenserfahrung ist sie als nebenamtliche Bezirksrichterin sicher eine ausgezeichnete Wahl.

Durch ihre unterschiedlichen bisherigen Tätigkeiten, z.B. als Verwaltungsrätin eines Unternehmens mit rund 200 Mitarbeitern oder als Kirchenpflegerin, ist sich Heidi Hunziker gewohnt, mit Menschen umzugehen und Entscheidungen zu treffen. Dies ist für das verantwortungsvolle Amt im Bezirksgericht sicher von Vorteil.

Wichtig sind ihr die Selbstverantwortung des Menschen, die Respektierung von Grundwerten und die gegenseitige Rücksichtnahme.