Am 25. März 2025 fand die Generalversammlung der FDP Oberentfelden im Restaurant der Badi Entfelden statt. Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete Präsident Harry Knaus die Versammlung vor zahlreichen Parteimitgliedern. Die diesjährige GV stand insbesondere im Zeichen der bevorstehenden Gesamterneuerungswahlen der Gemeinde Oberentfelden.
Ein zentraler Punkt der Traktandenliste war die Nominierung der FDP-Kandidierenden für die Gesamterneuerungswahlen. Die Versammlung bestätigte die bisherigen Gemeinderäte Hans-Peter Widmer und Hans Schibli, die sich für eine weitere Amtsperiode zur Wahl stellen. Hans Schibli kandidiert zudem auch für das Amt des Vizeammanns. Ebenfalls wieder nominiert wurden Michael Kägi für die Finanzkommission, sowie Petra Wolfart und Susanne Hochuli als Stimmenzählerinnen. Daniel Lüthi wurde neu für die Steuerkommission nominiert und kandidiert für den abtretenden Amtsinhaber René Ritter. Die FDP möchte René Ritter für seine langjährige Arbeit herzlich danken.
Abgeschlossen wurde die GV mit einer von der Vinothek Schuler offerierten Weindegustation, begleitet von einem gemeinsamen Essen.
Die FDP Oberentfelden blickt mit einem starken und kompetenten Kandidatenfeld zuversichtlich auf die kommenden Gesamterneuerungswahlen.